About Me


"Gib mir ein Stück Papier und ich zeige Dir meine kleine, bunte Welt voller Farben. Farben mit einem Hauch Kreativität und brennender Leidenschaft festgehalten auf Papier, Holz oder was Dir sonst noch so im Kopf herumschwirrt.

 

Ja, ich liebe es aus den alltäglichen Dingen etwas ganz Besonderes zu schaffen und vielleicht sogar Dich durch meine Kunst zum Lächeln zu bringen. - (Ich freue mich über eine Nachricht von Dir, sollte ich es tatsächlich geschafft haben) <3

 

Mir bedeutet es so viel Dir und anderen Menschen eine Freude zu bereiten, daher teile ich meine Kunst  und Herzensworte mit Dir und der Welt."

 

Von Herzen, Michelle.



DREI WORTE, DIE DIR EINEN KLEINEN EINBLICK ZU MEINER PERSON GEBEN. WORTE, DIE DURCH IHRE BEDEUTUNG SO WUNDERSCHÖN SIND:

Träumend

Jeder von uns sollte niemals aufhören zu träumen. Meine Träume? - Diese Website hier ist einer meiner Träume. Ansonsten gibt es da noch Frieden, Familie, Musik, Tanz, Reisen und der Welt helfen.

 

Meine Worte an Dich: Das Träumen von Dingen, die Dich begeistern ist pures Glück. Mach Dich glücklich und träume für Dein Leben gern!

Kreativ

Ja ich würde sagen, dass ich vor Ideen nur so ströme. Kreativität begleitet mich täglich bei allen Situationen. Am liebsten würde ich mit meinen neuen Ideen jeden Tag ein Kreativprojekt starten . Ob Schriften, Worte, Malerei, Events oder einfach verrückte Alltagsideen - Ich würde mich Lebenskünstlerin nennen.

Mich kreativ ausleben zu können ist für mich das schönste Gefühl auf Erden. 

 

 

Weltliebend

Hach, was soll ich sagen? Ich liebe einfach unsere Welt in der wir leben. Besonders dankbar bin ich für all die Farben, die uns die Sonnenuntergänge und die Regenbögen geben. Die Schönheit der Natur und die Liebe der Mitmenschen sind für mich ein Geschenk. - Ein Geschenk, dass ich wertschätze und schützen möchte! - Der Welt Liebe zurückgeben.

Gemeinsam für eine bessere Welt.